Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.206.248.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Gregorio Tello Roman schrieb am 15. Dezember 2023 um 18:12
Mein Name ist Gregor Tello Román ich war von ,1972 bist 1984 Vereinsmitglied und Spieler gewesen mittlerweile bin ich 63 Jahre jung und würde mich freuen wenn es geht mich mit alten Freunden und Mitspieler in Verbindung setzen kann. Ich bin schon seit 1999 in meine Heimat zurück und schließe es nicht aus dem Verein eines Tages zu besuchen ich vergesse meine Tage bei euch nicht schliesig bei Trainer und Spieler und es war meine Jugend in Verein Ich wünsche euch ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr . Gregor Tello
Carsten Mellies schrieb am 8. Januar 2023 um 11:06
Hallo, Sieht ja toll aus die Internetseite, gut mit den ganzen Berichten. Aber leider gibt es keine Infos zu trainingszeiten oder auch ein direktes Kontaktformular.
Alex schrieb am 18. Februar 2022 um 10:13
Hallo! Ich suche Kontaktinfo - wo finde ich die Ansprechpartner für die E-Jugend? Danke LG Alex
Iris schrieb am 12. Juli 2020 um 08:53
Hallo, wie ich gelesen habe, ist die Website neu aufgebaut. Mir fehlt da ein Hinweis, wo der Platz liegt (Adresse, Anfahrskizze), damit auswärtige Gäste auch zu euch finden. Oder ist er so versteckt, dass ich es nicht gefunden habe? Liebe Grüße Iris
Andre Ludwig schrieb am 26. Januar 2019 um 17:43
Euer neuer Kunstrasen ist ja nun fertig, Liegt der genau auf dem alten Rasenplatz, oder gibt es weitere Veränderungen? Gruss aus Löhne, Andre
Stefan Lütkemeier schrieb am 28. Mai 2018 um 14:39
Hallo allerseits, unsere BSV-Webseite ist auf einen neuen Server umgezogen und hat einige kleine Änderungen erfahren, unter anderem auch zum Thema Datenschutz. Daher starten wir hier mit einem neuen Gästebuch. Viel Spaß damit!