Gut gelaunt ging es an diesem Sonntag Richtung Herringhausen. Nach den harten Einheiten beim Spin-Bike unter der Woche, wollte der BSV-Tross endlich mal wieder an den Ball treten. Doch die gute Laune verging den Jungs spätestens bei der Abfahrt Herringhausen, denn ab da fing es erneut an zu schneien. Parallelen zu dem Dienstag-Spiel in Sende taten sich auf.
Wie auch anders zu erwarten, hat uns ein mit Schnee bedeckter Kunstrasen-Platz bei Minusgraden und Schneetreiben empfangen. Es entwickelte sich eine reine Rutschpartie, die normalerweise nicht hätte stattfinden dürfen. Aber wenn man schon mal so weit anreist, dann möchte man sich auch ein wenig bewegen. Beide Mannschaften absolvierten dann ein 90-minütiges Trainingsspiel.
Dass der Gastgeber am Ende mit 1:0 als Sieger vom Platz ging, lag ausschließlich an der mangelnden Chancenauswertung des BSV. Mehrfach wurden sich gute Tormöglichkeiten herausgespielt, aber leider fand kein Ball den Weg ins Tor. Man kann nur hoffen, dass sich das winterliche Wetter bald verabschiedet, sonst haben die Jungs bald mehr Kilometer auf dem Rad verbracht, als auf dem Sportplatz.
Aufstellung: Krähe, Hommel, Enzminger, Letmade (Scharf), Vollmer, Oenen, Johanning T., Eitner, Beining (Johanning J.-H.), Zechel, Ernst.