Aus einem überaus fairen Spiel, das auf beiden Seiten nur wenig Torchancen bot, ging der BSV als verdienter Sieger hervor. Aus einer kompakten Abwehr herausbaute der BSV sein Spiel auf.
Dabei bot die Defensivabteilung um Stefan Krähe, Jens Hommel, Alex Enzminger, Giuseppe Barbiere und Mathias Vollmer einer äußerst solide Leistung. Die Tatsache, dass der BSV in dieser Saison erst 30 Gegentreffer zulies, bestätigt dies nochmal.
Insgesamt gab es 2 bis 3 brenzlige Situationen im Müssener Strafraum, der BSV hatte jedoch das Glück des Tüchtigen. Alle haben in diesem Spiel an einem Strang gezogen und sich die drei Punkte verdient erkämpft. Auch nach der gelb-roten Karte für Timo Beining steckte der BSV nicht auf sondern warf dem Gegner alles entgegen, was er zu bieten hatte.
Das erlösende 1:0 fiel nach einer Flanke von Alex Enzminger. Ein TSV-Verteidiger konnte den Ball nicht klären, Michael Majewski verwandelte dann eiskalt freistehend aus 8 Metern. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für Ihn, der am Freitag Geburtstag hatte.
Fazit vom Trainer: Die Mannschaft hat super gekämpft und nicht viel zugelassen. Die Einstellung passte und jeder hat gesehen, dass man so Erfolg haben kann. Am Dienstag gegen Hakedahl muss ein weiterer Sieg her, damit wir wieder voller Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen können.