D-jgd. wird 3. beim Turnier von VFB Schloss-Holte

Erstellt am 19. Juni 2010 von bsv-admin

Am Samstag, den 19.06.2010 machte sich die D.jgd auf den Weg nach Schloss-Holte wo wir an einem Turnier teilnahmen.

Zu einer unmöglichen Zeit (8.30Uhr) trafen wir uns und fuhren dann mit Pkw los(vielen dank auch an die Eltern die mitfuhren. Ist nicht immer selbstverständlich). gespielt wurde in 2Gruppen . Eine 5er Gruppe und eine 6er.

Wir spielten in der Gruppe B mit folgenedne Mannschaften: Bsv Müssen, Sv Avenwedde, Vfb Schloss-Holte,Bw Gütersloh und Sv Spexard. Das erste Spiel endete gegen Sv Avenwedde torlos 0-0.  Im zweiten Spiel gegen Schloss-Holte 2 gerieten wir schnell mit 0-1 in Rückstand. Das war wohl der „Hallo wach „Effekt für unsere Mannschaft und wir gewannen das Spiel durch Tore von Nico V. StefanV(griechische Zange),Bennet K. und Tim Z. mit 4-1. Das dritte Spiel gegen Rw Mastholte war ein sehr umkämpftes Spiel und durch ein Traumtor von Tim Z. gewannen wir dieses mit 1-0. Tim der den Ball an der „Eckfahne“ angenommen hatte, nahm den ball Volley und traf zum 1-0.  Im 4.Spiel was ein Spiel auf ein Tor war gewannen wir sehr sehr glücklich mit 1-0 gegen Bw Gütersloh. Denn nach der Chancenverwertung hätte man keine drei Punkte verdient. Der Torschütze in dem Spiel war Stefan V. . Im letzten Spiel ging es um die tabellenfürhung in unserer Gruppe. Der ebenfalls ungeschlagene Sv Spexard war ein starker gegner und wir gerieten mit 0-1 in Rückstand durch ein Duseltor von Nico V. wo der Torwart unseres Gegners sehr viel zu beigetragen hatte erzielten wir den ausgleich(schönen gruß nach England an Herrn Green). Das Spiel endete smot 1-1 also „nur“ das Spiel um Platz 3 und 4. Ein kleiner Trost, Sv Spexard wurde Turniersieger.  Wir gewannen das Spiel um Platz 3 mit 1-0 durch unseren Torjäger Tim V.  gegen Sc Hövelriege.

Im gesamten ein sehr tolles Turnier. Wir bedanken uns beim VFB Schloss-Holte für die Einladung.

Kader:

TW: Jan H.; Lukas K

Abwehr: Marcel M.; Tobias (haakii) H.; Nico V.; Kai G.;

Mittelfeld: Lucas J.; Bennet(spargel)K.; Thorben P.; Marcel E.

Sturm: Stefan V.; Tim Z.

Torübersicht:

Stefan V:2

Nico V. 2

Tim Z. 3

Bennet K:2