Auch dieses Jahr hat unsere E – Jugend am zweitägigen Turnier in Istrup teilgenommen. Auch dieses Jahr gewann unsere Truppe das Turnier. Das heißt, da wir einen erstmaligen Wanderpokal überreicht bekommen haben, wir sind dort nächstes Jahr wieder am Start.
Diesen Termin sollten wir uns dann frühzeitig im Kalender anstreichen!!
Bereits am Donnerstagabend wurden die ersten Zelte und unsere Kühlwagenkombination aufgebaut. Wer zuerst kommt malt auch zuerst.
Freitagabend rollte dann der erste Schub an. Es wurde gegrillt und das ein oder andere Bierchen geschlürft.
Für das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien waren wir auch bestens gerüstet. Dimi organisierte eine Schüssel und ich habe von Daniel D.einen Flachbildfernseher geliehen bekommen. Danke!!
Weil in der Turnhalle gucken kann jeder, wir machen was Besonderes. Während der Übertragung wurde unsere „Arena“ immer voller. Warum bloß?? Richtig!! In der Halle war der Reciver durchgebrannt. Wieder alles richtig gemacht! Beim abendlichen Spiel kam Regen auf, das störte uns nicht , Fernseher in die Bullitür, Keil drunter, weiter gucken!! Flexibel sein ist alles!!
Zwischendrin wurde wieder gegrillt, Danke Michael für deinen Schwenkgrill, später saßen wir dann vor Waldemar`s Waschmaschinentrommelfeuerstelle und tranken was die Flaschen hergaben. Das Zwergfell wurde auch massivst gefordert durch Dimi`s, Günter`s und Beules lustigen Geschichten. Lachen konnte man auch über umherfallende oder hangabrollende Bierleichen!!
Sonntag am Finaltag tütete dann unsere E – Jugend ihren Turniersieg ein!! Denn ihr sollt es nicht glauben, Fußball wurde auch gespielt!!
Bei allem Fußball: Diese Wochenende war mal wieder eine tolle runde Geschichte, die auch wenn man selbst keinen spielenden Jungen in der E – Jugend hat, einfach mit dazu gehört.
Deswegen war Istrup auch eine Reise wert!!