BSV II: „Drei Ecken, ein Elfer“ – 1:7 in Heidenoldendorf

Mit nur vier Mann aus der Kachtenhausen-Start-Elf ging es zum ambitionierten BSV Heidenoldendorf, wo an diesem Sonntag schlichtweg „nix zu holen“ war. Die Bemühungen richteten sich von Beginn an auf die Verhinderung von Torchancen, was merklich an zwei mageren Torschüssen (-chen) auf eigener Seite abzulesen war.

Heidenoldendorf spielte gewohnt kombinationssicher und war immer den entscheidenen Schritt schneller, so dass permanent ein Tor in der Luft lag. Gefährliche Aktionen kreierten die Iusendörper jedoch zumeist aus Standards. Bei gut getretenen Ecken/Freistößen hatten wir ein ums andere Mal das Nachsehen (4 Tore – 3x Ecke/1x Elfmeter). Bereits zur Pause (Stand 3:0) mussten mit Bracht und Treffer zwei Spieler verletzt das Feld verlassen. Die Mannschaft wehrte sich tapfer konnte aber das Aufstocken des Ergebnisses aber nur teilweise verhindern (F. Barbiere hält weiteren Foulelfmeter). Neben Fabio (beim Strafstoß) konnte zumindest Tim Harbron noch sein Erfolgserlebnis feiern, indem er in der vorletzten Minute, nach schöner Vorarbeit von Matt, zum 1:7 Endstand verkürzte.

BSV II: F. Barbiere, G. Barbiere, N. Bekk, A. Bracht (24. A. Schrade); E. Busse, B. Diekmann, T. Harbron, E. Kurnaz, S. Lütkemeier, Andreas Matt, I. Treffer (46. Heitländer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert