Am vergangenen Sonntag trat die Reserve bei Post SV Detmold II an und verlor mit 0:9. Im vorletzten Saisonspiel zeigte sich bereits vor dem Anpfiff ein Problem, dass schon aus den vorherigen Jahren bekannt ist: akuter Personalmangel zum Saisonende.
Zu Spielbeginn waren grade einmal 11 Spieler anwesend, dazu kamen gefühlte Temperaturen jenseits der 30 Grad und der Kunstrasenplatz. All diese Faktoren deuteten schon früh an, dass in dieser Partie nicht viel zu holen sein würde.
Die Detmolder spielten gewohnt souverän und ließen Ball und Gegner auf dem Kunstrasen gekonnt laufen. Die Gastgeber waren uns in den meisten Belangen läuferisch deutlich überlegen und nutzten dies ein ums andere Mal für gefährliche Offensivaktionen aus.
In der Abwehr zeigte sich Post sehr anfällig, so dass auch der BSV einige gute Angriffe fahren konnte. Die beste Müssener Chance vergab Rudi Kress, er umspielte den gegnerischen Torwart und schoss danach aus spitzem Winkel nur an den Pfosten.
Trotz des überdeutlichen Ergebnisses muss man an dieser Stelle den Einsatz der Mannschaft loben! Bei dem Wetter und der Personalsituation nach Detmold zu fahren ist wirklich eine tolle Einstellung!
Kader: Büchler – Kepper (Kilbasinski), Köhler, Scharf – Kunz, Tacke, Salzburg (Biermann), Lütkemeier – Kress, Harbron, Dettmann.