Sportfest 2009 vom 5. bis 14. Juni

In knapp 2 Wochen ist es soweit: das Sportfest 2009 des BSV Müssen steht vor der Tür!

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich einiges geändert. So können wir durch die Austragung der Stadtmeisterschaften im Alt-Herren-Bereich das Sportfest wieder über den gewohnten Zeitraum von 10 Tagen ausrichten. Auch die Jugendturniere sind gut besetzt, kommen doch mit Mannschaften wie dem FCO Extertal und der SpVg Heepen Gegner zu uns, denen man nicht jedes Wochenende zusehen kann.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: die Bierbude wird an ihrem altbekannten Platz stehen und für den „kleinen Hunger“ wird es Brat- und Currywurst, Pommes, Chicken Nuggets und weitere deftige Leckereien geben. An den Sonn- und Feiertagen wird außerdem eine reichhaltige Auswahl an Kuchen und Torten angeboten.

Eine der wichtigsten Änderungen dürfte wohl die Blau-Weiße Nacht betreffen: alle Vereinsmitglieder haben freien Eintritt! Außerdem wurden andere ortsansässige Vereine sowie die Sponsoren des BSV eingeladen, um gemeinsam mit allen aktiven und passiven Müssenern ein rauschendes Fest zu feiern. Für die Musik sorgt in diesem Jahr DJ Casi, der schon beim Oktoberfest einen tollen Eindruck hinterlies.

Zum Sportfestprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert