Neue Webseite

Auf den ersten Blick zu erkennen: die Webseite des BSV Müssen hat einen kompletten Neuaufbau erfahren. Pünktlich zur neuen Saison haben jetzt registrierte Benutzer die Möglichkeit, selbst Artikel und Termine zu verfassen und zu veröffentlichen. Der lästige Umweg über E-Mail, der zudem noch sehr zeitaufwendig war, entfällt somit komplett.

Aus technischer Sicht hat sich nicht nur das Aussehen, sondern auch das System im Hintergrund geändert. Für Interessiete: anstatt einer Joomla-CMS Installation läuft jetzt das System WordPress auf dem Server. Dies hat den Vorteil, dass es deutlich einfacher zu bedienen und zu konfigurieren ist und dass es valides XHTML als Ausgabe liefert.

Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt. Bitte hinterlasst doch einen Kommentar dazu im Gästebuch, ich bin über jede Form der Kritik dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.