Grandioses Weihnachtsturnier 2008

Man findet zum Teil keine Worte. Wie soll man das beschreiben was heute im Werreanger ablief? Ganz einfach: DAS WAR EIN SUPERGEILES TURNIER !! Vom sportlichen Rahmen, von den Zuschauern, einfach alles toll!!

Ersteinmal zu den Helfern: Vielen, vielen Dank an das, was jeder Einzelne abgeleistet hat. Es wäre jetzt nicht fair Personen hervorzuheben, deswegen nochmal: Ihr ward alle große Superhelfer!! Horst Lehmann hat den Rahmen genial organisiert. Danke Horst!! (Dieses Einzellob sei mir erlaubt)

Danke Allen Sponsoren für unsere Tombola und denen die die Gewinne rangeschaft haben!

Zum Sportlichen: Da muß man ja schon mal sagen: „Schau an, das war eine kleine Überrachung!“ Denn das unsere E2 – Jugend, unter Leitung von Frank Zimmermann und Marcel Liesegang, das Turnier gewinnt war wohl kaum vorher abzusehen. Die Bengels haben immerhin nur E1 Mannschaften vorgefunden und dann bei nur einem Unentschieden und 4 Siegen das Turnier zu gewinnen – Hut ab!

Ich habe im Gästebuch schon gesagt: Es macht einen stolz so ein Event mitzuorganisieren und verdammt nochmal, es ist so gewesen!! Auch unsere fortwährende Nerverei im Gästebuch war doch nur auf diesen Tag ausgelegt. Wer heute dabei war, hat sich doch davon überzeugen können. Toll fand ich, das Leute aus dem Vorstand, der 1.Seniorenmannschaft, Sportplatzgänger und Betreuer anderer Jugendmannschaften dargewesen sind!!

Im Namen der E1 und E2 Jugend sagen wir nochmal: DANKE SCHÖN!!

Im Namen des Jugendvorstandes wünschen wir allen Mitgliedern und Lesern: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR 2009!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert