Voswinkelcup/E2 – Jugend

Am Sonntag den 21.12.08 nahm unsere E2 – Jugend am Voswinkelcup in Detmold teil. Was soll man dazu noch sagen?! Die Bengels spielen 2 Turniere in zwei Tagen und schließen nach dem Gewinn in Lage nun in Detmold als Turnierzweiter ab.

Warum erwähnen wir das überhaupt?? Ganz einfach: Zwei Tage haben Die Jungs nur gegen E1 – Mannschaften gespielt und davon lediglich das Endspiel heute verloren. Zusammengenommen bestritten die Kurzen 10 Spiele bei zwei Unentschieden, einer Niederlage und sieben Siegen.

Nach der gewonnen Herbstmeisterschaft ist das wirklich ein erwähnenswerter Jahresabschluß, der mit einem Besuch bei Mc Donalds belohnt wird. Jetzt kann die Truppe von Marcel und Frank in den „Winterurlaub“ gehen bevor Sie dann ab Januar, wie noch andere Jugendmannschaften in ihre Hallenserie startet.

Apropo Hallenserie: Unsere E2 richtet diese in der Halle am Werreanger aus. Das Heißt für Euch lieben Mitglieder und Leser: “ Es ist wieder generve im Anmarsch“! Aber keine Panik, wir werden das dann in einem humanen Rahmen halten!

Allen nochmals ein frohes Fest und Alles Gute für 2009!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.