Unsere E 2 fährt in den Tempel der Glückseligkeit

Zum letzten Heimspiel des Ballspielvereins Borussia fährt unsere E 2 – Jugend in Verbindung mit dem BVB – Fan – Club „Die Treue 13“ gegen Arminia Bielefeld. Wir hatten diese Aktion bereits angekündigt und seid Freitag habe ich grünes Licht für die Eintrittskarten erhalten.

Unsere Jungs werden mit deren Eltern oder Begleitern direkt an der Südtribüne sitzen. Das heißt natürlich, wenn man an der größten Stehplatztribüne Europas schnuppert, 90 Minuten Vollgasstimmung!!

Der organisatorische Ablauf erfolgt wie immer: Abfahrt an der Eichenalle gegen 10.30 – 10.45 Uhr. Getränke werden reichlich an Bord sein und für das leibliche Wohl werden wir auch wieder sorgen! Infos könnt Ihr natürlich auch wieder unserer Internetseite www.die-treue-13.de entnehmen. Es ist zwar noch ein paar Tage hin aber trotzdem freuen wir uns auf Euch!!
Bis dahin sportlich Alles Gute
Euer Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert