E2-Jugend: Ausflug nach Dortmund

Erstellt am 17. Mai 2009 von bsv-admin

Am Samstag, dem 16.05.2009, machte sich die E2-Jugend auf dem Weg zum Signal Iduna Park in Dortmund. Abfahrt war um 10.45Uhr an der Eichenallee in Lage. Mit dem Bvb-Fanclub die Treue 13 fuhren wir in einem Bus nach Dortmund. Von hier nochmal vielen Dank an die Treue 13, es war echt eine super Fahrt.

Alls wir dann gegen 13.30Uhr in Dortmund angekommen waren, bekamen wir das Staunen aus den Kindergesichtern nicht mehr heraus. Als es dann auch noch ins Stadion ging waren alle baff. Und das der BVB dann auch noch 6-0 gegen Arminia gewinnt war natürlich ein wirkliches Spektakel.

mannschaft

Auf der Fahrt hat das ein oder andere Kind sein Herz doch an den BVB verloren. Dann ging es um 18.00Uhr wieder nach Hause. Im Bus wurde noch gefeiert mit den Fanclubmitgliedern. Auf der Rückfahrt allerdings waren einige unserer Schützlinge am pennen. Gegen 21.00Uhr waren wir wieder zu Hause. Mir selbst hat es recht gut gefallen und den Kindern auch.

Wollen wir hoffen das unsere Kids das Spiel in Augustdorf am 06.06.2009 gewinnen. Hierzu ist natürlich jeder eingeladen. Nähere Infos findet ihr in den nächsten Tagen im Gästebuch.
Gruß Marcel Liesegang
und Frank Zimmermann