Im Stile einer Theken-Mannschaft spulte die 1. Mannschaft gestern Abend im Pokalspiel beim ambitionierten B-Ligisten Rischenau sein Pensum runter. Keine Einstellung! Keine Aggressivität!
Keine Laufbereitschaft! Die vom Trainer stets geforderte und immer wieder angesprochene Ordnung und Disziplin auf dem Platz wurde wie schon in einigen Spielen zuvor nicht umgesetzt. Nur allzu deutlich wurde schnell jedem der zahlreichen Zuschauer klar, wie ernst unsere 1. Mannschaft dieses Spiel nahm. Von der 1. Minute an wurde jeder Gegenspieler ob seiner großen Spiellaune und Einsatzbereitschaft von unseren Mannen bewundert.
Brav wurde jedem Spieler neben- oder hinterher gelaufen, so dass die junge Rischenauer Truppe ihr schnelles Kombinationsspiel (teilweise auf dem Bierdeckel) problemlos durchführen konnte. Dieser Auftritt war an Lächerlich- und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Protagonisten dieses Spieles sollten sich ernsthaft Gedanken machen, ob sie in der Lage sind den BSV Müssen weiterhin mit bestem Gewissen auf und außerhalb des Fußballplatzes zu repräsentieren. Mit solch einer Einstellung wird es unmöglich sein diese Saison den Klassenerhalt zu sichern!