Das Ergebnis des heutigen Spieles gegen den Meisterschaftfavoriten Tus Eichholz Remmighausen geht sicherlich in Ordnung. Wir haben uns über 90 Minuten gut und kompakt präsentiert. Einige personelle Umstellungen konnten wir recht gut kompensieren und auch in den ersten 30 Minuten guten Fußball spielen.
Die erste Chance des Spieles konnten wir nach 3 Minuten durch Franne Barbiere leider nicht nutzen, der Torwart des Gegners bewahrte den Tus Eichholz-R. vor dem Rückstand. Im Laufe des Spieles machte sich dann aber die spieleriche Überlegenheit unseres Gegner bemerkbar. Vor der Pause fielen dann in der 30. Min. und 40. Min. die Tore zum Rückstand. Trotzdem steckten wir nicht auf und spielten weiter sehr bemüht. Die Durchschlagskraft im vorderen Bereich konnten wir leider nicht erreichen.
Nach dem Wechsel weiterhin Vorteile für den Tus Eichholz-R., wir konnten uns nicht mehr aus der Defensive lösen und Konter kaum noch abschließen. Es fehlte die Entlastung und spätestens mit dem 0:3 in der 60. Minute war das Spiel dann auch leider entschieden.
Fazit: Die Vorgaben vor dem Spiel im taktischen Bereich ( verschieben bei Spielaufbau etc. ) wurden gut umgesetzt. Wir haben eine ordentliche Partie gespielt die Mannschaft ist intakt. Ich bin sicher, mit der Einstellung vom heutigen Spiel wird in den kommenden Spielen gepunktet.
Aufstellung: F. Barbiere, Lütkemeier ( ab 65. min. Dettmann ), Meyer ( ab 65. min. Kilbasinski ), Letmade, Köhler, Küstermann, Diekmann, Kunz, Harbron, Delius, F. Barbiere ( ab 80. min. Stehr ).