E-Jugend erobert die Tabellenspitze

Erstellt am 18. November 2009 von bsv-admin

Ich denke für alle, die sich auf den Weg nach Kachtenhausen gemacht haben, hat sich dieser auch gelohnt. Ein nie in Gefahr geratener 3:1 Sieg beschert uns endlich sicher die Tabellenführung in der Gruppe 1.

Alle neun eingesetzten Spieler haben 50 Minuten das taktische Konzept voll umgesetzt, so dass wir die gefürchteten Kachtenhausener nie ins Spiel kommen haben lassen. Unsere Angriffe waren stets gefährlich und unsere Stürmer haben ihre Qualität ein ums andere mal gezeigt. So stand es verdient 2:0 zur Halbzeit. Ein Missverständnis unserer beiden Stürmer brachte Kachtenhausen völlig überraschend den Anschlusstreffer. Kurze Zeit später stellten wir den 2 Tore Abstand wieder her.

Zum Schluss der Partie vergaben wir noch einige sehr gute Möglichkeiten um das Ergebnis noch deutlicher zu gestallten. Unsere Defensive stand erneut super und hat bewiesen das wir die beste Abwehr der Gruppe 1 haben. Jetzt gibt es am Samstag unser letztes Spiel gegen FSV Pivitsheide und dann können wir uns auf die neu gegründete Kreisliga A freuen. Mit der Leistung, die wir heute und auch schon in Hiddesen und gegen Augustdorf gezeigt haben, brauchen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Eltern, Grosseltern und den Trainern und Betreuerstab der anderen BSV Jugendmannschaften für ihr anfeuern bedanken. So einen super Zusammenhalt findet man sicher nur selten, so macht Jugendarbeit wirklich Spass und Freude auf mehr…

Danke
Mark