Weihnachtsfeier am 5. Dezember

In diesem Jahr findet zum ersten Mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier des gesamten Vereins statt!

Ab 15 Uhr wird es im TusCulum bei Kaffee, Kuchen und selbstgebackenen Keksen weihnachtlich. Im Laufe des Nachmittages geht diese Weihnachtsfeier bei kalten Getränken, deftigem Essen und Musik weiter.

Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, deren Verwandten und Bekannten sowie natürlich auch die Seniorenspieler mit Ihren Familien recht herzlich eingeladen, gerne schon ab 15 Uhr.

Die im Rahmen dieser Weihnachtsfeier verzehrten Speisen und Getränke sind vor Ort zu bezahlen, es erfolgt keine Pauschale pro Person vorab. Um die Planung dieser Weihnachtsfeier zu gewährleisten, wird um Voranmeldungen  aus der Seniorenabteilung an meine Person gebeten.

Wir freuen uns auf euren (hoffentlich zahlreichen) Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.