Ein schönes Ereignis war es dennoch, die LZ-CUP Zwischenrunde. Auch wenn der BSV Müssen in dieser Runde in 3 Niederlagen einwilligen musste und sich nun die Endrunde in Augustdorf von der Tribüne anschauen muss.
Der BSV war sich der schweren Aufabe bewusst, spielten sie doch in einer Gruppe mit den starken Hallenmannschaften des VFL Hiddesen, BSV Blomberg und dem TuS WE Lügde. Gleich im ersten Spiel ging es schon richtig zur Sache. Nach starken 10 Minuten war eine kleine Sensation möglich, denn der BSV führte gegen Hiddesen mit 2:0! Aber leider haben einige individuelle Fehler den Gegner zurück ins Spiel kommen lassen. Nicht nur der Ausgleich musste hingenommen werden sondern auch kurz vor Schluss der Teffer zum 2:3. Etwas enttäuscht gingen die Jungs vom Parkett, da sie in diesem Spiel keine Niederlage verdient hatten.
Im zweiten Spiel musste der TuS WE Lügde unbedingt geschlagen werden um überhaupt noch eine Chance zum Gruppensieg zu haben. Dieses Spiel wurde etwas verkrampft gespielt und der BSV ließ einige gute Chancen liegen. Das Spiel ging knapp mit 0:1 verloren. Das war es dann.
Im letzten Spiel gegen Blomberg war nur noch „Schaulaufen“ und man verlor mit 1:3. Am Ende wurde der BSV Vierter in dieser Gruppe und schied auch verdient aus. Man konnte leider nicht ganz an die starke Vorrunde anknüpfen. Der VFL Hiddesen darf sich nun am 10. Januar in Augustdorf als Gruppensieger in der Endrunde beweisen. Herzlichen Glückwunsch!
Kader: Swoboda, Johanning JH, Johanning T, Beining, Salzburg, Meyer, Vollmer, Kronshage, Eitner.