1.Spieltag Hallenrunde der D2-Jugend

Erstellt am 09. Januar 2010 von bsv-admin

Der erste Spieltag von unserer Hallenrunde. Wir machten uns um 9.30 von Müssen auf den Weg nach Detmold. Erster Gegner Heiligenkirchen III. Zweiter Gegner Pivitsheide IV.

Das erste Spiel war ein sehr ungewohntes Spiel und diente zum herreinkommen in die Hallenrunde. Es wurde nach schön heausgespielten Treffern mit 2-0 gewonnen. Tore schossen Arif T. zum 1-0 und Tobias H. zum Endstand von 2-0.

Das zweite Spiel war ein Spiel gegen einen sehr schweren Gegner. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Durch das Tor von Tobias H. gingen wir mit 1-0  in Führung. Durch Abwehrfehler bekamen wir den Ausgleich. Durch einen Freistoss durch Tobias H. musste Marcel M nur noch den Kopf hinhalten zur 2-1 Führung. Durch einen Kopfball-Gegen-treffer bekamen wir kurz vor Schluss den 2-2 Ausgleich. Aussichten für die weiteren Spieltage: Gegner am 23.1.2010 werden Hiddesen III und Hiddesen II sein.

IMG_0003

Kader:Lukas K.; Tobias H., Kai G., Alex S.,Marcel M., Arif T., Alper T., Mustafa