Turnier der F-Jugend am Kammerweg

Turnier der F-Jugend am Kammerweg

Bericht zum Turnier der F-Jugend

am Samstag, den 13.3.2010

Sporthalle am Kammerweg in Lage-Billinghausen

Am heutigen Samstag hat die F-Jugend ein Hallenturnier in der Sporthalle des TUS Müssen-Billinghausen am Kammerweg ausgerichtet. Es wurde toller und attraktiver Hallenfußball geboten. Gespielt wurde ein Turnier mit 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Aber die Ergebnisse waren sicherlich nicht das wichtigste am heutigen Tag. Es hat allen Spielern und natürlich auch dem Veranstalter viel Freude bereitet, dieses Turnier auszurichten.

Am Ende konnte die Mannschaft des FSV Pivitsheide das Turnier mit 13 Punkten gewinnen. Die weiteren Platzierungen lauten:

Platz 2 BSV Müssen

Platz 3 TUS Kachtenhausen

Platz 4 FC Augustdorf

Platz 5 RSV Hörste

Platz 6 BSV Heidenoldendorf

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an alle Helfer und Helferinnen bei dieser tollen Veranstaltung sagen.

13.3.2010 Thorsten Kilbasinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.