Ein Traum wird wahr…

Erstellt am 27. Mai 2010 von bsv-admin

Unsere neu gegründete D 11 – Jugend hat heute abend in Elbrinxen/Rischenau der Aufstiegskrone die MEISTERSCHAFT oben drauf gesetzt!!!!

Durch ein 2:0 (Tore von St. Vasilaras und T. Zimmermann) gewannen die Jungs verdient und konnten auf gegnerischen Platz ihre MEISTERSCHAFT feiern!!!

Nach Apfiff wurden Klaus, Sabine und Nils spontan angerufen unsere Hütte bitte offen zu lassen – WIR KOMMEN NOCH UND WOLLEN FEIERN!!

Von dieser Stelle aus: “Herzlichen Dank an Euch Drei!”

Mit Hupkonzernten kündigten WIR, nach und nach, unser Eintreffen am Müssener Platz an!

Es mußten immer noch Würste und Bier nachgeordert werden!!

Danke auch an – Ralf Holzkamp – der unseren Wünschen nachkam!!

Unsere Kids “schütteten” sich mit Cola zu (Viel Spaß heute in der Schule) und die Betreuer und Eltern nagelten sich die ein oder andere Wurst bzw. Bier in den Kopf!!

TEAMGEIST, KAMERADSCHAFT UND EHRGEIZ waren der Schlüssel zum Erfolg und darauf können WIR ALLE total Stolz sein!!

Vielleicht verstehen jetzt mal einige, was aus unseren Nachwuchskräften werden kann, wo die E – Jugend (man spielt in der höchsten Klasse und ist Tabellenführer), die C – Jugend (Aufsteiger?), Die D – Jugend (MEISTER) , wenn man mit Begeisterung und Spaß bei der Sache ist!

Thorsten`s F – Jugend und Schneckes Minikicker möchten wir nicht unerwähnt lassen, denn die Kleinsten kriegen auch schon reichlich auf die Kette!!

Klopft unseren TRAINER UND BETREUERN mal auf die Schulter, denn das und nur das ist die Zukunft von morgen!!

VOLLER STOLZ

EUER BERNIEBÄRCHEN