D-11-jgd gewinnt Testspiel gegen Entrup

Erstellt am 25. August 2010 von bsv-admin

Am Mittwoch, den 25.08.2010  bestritt die D-11-jgd,unter neuer Besetzung, ein Testspiel gegen Entrup. In der Besprechung wurde klar das dies ein reines Testspiel auf Freundschaftlicher Basis is und das Ergebnis total zweitrangig ist.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel und gingen durch Paul  verdient mit 1-0 in Führung.  Durch eine schöne Kombination, die im training einstudiert wurde, gingen wir durch Stefan mit 2-0in Fürhung und das noch vor der Halbzeit. Mit einigen Umstellungen in der Halbzeit ging es dann in die 2. halbzeit.

Der Spielfluss aus der 1. Halbzeit ging ein wenig verloren durch die Umstellungen und so kamen wir schwer wieder zurück ins Spiel. Durch ein schönes solo von Marcel und den pass vor der Tor ( wie MM immer sagt aus einer Chance eine 100% macht) machte Jan-Niclas sein erstes Tor für den BSV. Dies war auch der 30 Endstand.

Nun geht es am Donnerstag in Bexterhagen und am Samstag gegen Werl-Aspe mit 2 Testspielen weiter bevor es in 2 wochen in die neue Kreisliga A wieder los geht.

Wir hoffen auf weiter so viele Zuschauern wie am heutigen Tag .

Gruß Dimi,Frank und Marcel