E-Jugend verliert 1:3 beim SUS Lage

Erstellt am 11. September 2010 von bsv-admin

E-Jgd. verliert erneut mit 3 zu 1. Beim SUS Lage gab es erneut nichts zu holen für unsere E. Das erste Tor schossen wir dazu noch selber, unhaltbar, ins eigene Netz… Vor der Pause erhöhte SUS durch ihren besten Spieler zum 2 zu 0. Doch die Mannschaft gab nie auf und erkämpfte sich den verdienten Anschlusstreffer durch Bene. Als wir kurz vor Schluss alles ( auch Torwart Philip ) nach vorne schmissen fingen wir uns durch einen schönen Distanzschuss das 3. Gegentor- Abpfiff.

Die Mannschaft hat erneut eine tolle Moral gezeigt, Philip hat zig mal Kopf und Kragen riskiert und ein ganz besonderer Dank an unsere F- Jugend Spieler, die gleich von Kohlstädt nach Lage gedüst sind um ihre Freunde von der E zu unterstützen- vielen Dank dafür, so macht Fussball auch trotz Niederlagen Spass.