C Jugend: Pokalsieg in Blomberg trotz mangelnder Torausbeute

Erstellt am 23. September 2010 von bsv-admin

Bei dem kurzfristig gestern angesetzen Nachholpokalspiel in Blomberg konnte sich unsere C Jugend einen Sieg und damit die nächste Runde des Pokals erspielen.

Wir dominierten in allen Belangen, vor allem in der Anfangsphase, hatten allerdings erhebliche Probleme aus den zehn 100%igen Torchancen ein Tor zu erzielen.

Wie es im Fussball nunmal so ist, schlug der Gegner mit einem Konter, das erste mal vor unserem Tor, dann zu und ging mit 0:1 in Führung.

Noch kurz vor der Halbzeit machten wir dann verdient 2 Tore und gingen mit 2:1 in die Halbzeit.

Statt nun einen einfacheren Weg zu bestreiten und in Halbzeit zwei ein schnelles Tor zu schießen, um den Abend etwas ruhiger bestreiten zu können, entwickelte sich mal wieder eine Zitterpartie mit Chancen auf beiden Seiten.

Den Kampfesgeist aber nie aufgegeben, schossen wir dann allerdings mit Schlusspfiff den 3:1 Endstand.

Damit sind wir eine Runde weiter und treffen nun binnen 4 Tagen zweimal auf den A-Liga Meisterschaftsfavoriten Fortuna Schlangen (Samstag: Saison, Mittwoch: Pokal) !!! Dort müssen wir alles abrufen, um bestehen zu können.

Tore: 1:1 Max Habernoll (Sololauf durch die halbe Blomberger Mannschaft)

               1:2 Dennis Scheiermann (Vorlage: Nico Görder)

               1:3 Dennis Scheiermann (Vorlage: Tim Zimmermann)

Kader: Tobias Kurz, David Kurt, Niko Vasilaras, Kosta Vasilaras, Felix Wachholz, Max Habernoll, Nico Görder, Tim Zimmermann, Julius Hanicke, Wilson Shanthanan, Dennis Scheiermann, Moritz Hensch.

PS: Samstag Treff: 14:30 Sportplatz Müssen !!!

        Fahrer: Shanthanan, Kurt

         Kader für Samstag:

David Kurt, Niko Vasilaras, Kosta Vasilaras, Felix Wachholz, Max Habernoll, Nico Görder, Tim Zimmermann, Julius Hanicke, Wilson Shanthanan, Moritz Hensch, Tobias Haak, Abbas Bachir.

 Bitte auch schonmal um Fahrer  fragen für Mittwoch Abend in Schlangen !!!