Die Null steht! Aber leider nur vorne! 0-2 gegen Hiddesen!

Eine erneut erschreckende Chancenverwertung führte am Sonntag zu der nächsten Heimniederlage. Der VfL Hiddesen nahm am Ende die Punkte glücklich mit nach Hause und erfreut sich nun an bisher gesammelten 15 Punkten!

Von dieser Zahl ist der BSV im Moment weit entfernt. Wieder mal war es die Offensivabteilung die es einfach nicht schafft den Hebel umzulegen um befreit aufzuspielen und die Spiele zu entscheiden. Mehrfach wurden in der 1. Halbzeit die Chancen vergeben. Teilweise sogar in peinlicher Manier. Statt mit 2-0 oder gar 3-0 in die Halbzeit zu gehen, saß der Frust über das magere 0-0 tief. Und die Geschichte wiederholte sich. Wie auch schon in vergangenen Partien wurde man dafür bitter bestraft. Hiddesen machte aus seiner 1. Großchance gleich den Führungstreffer und legte gegen die nun wieder verunsicherte BSV-Elf nur 8 Minuten später nach. 0-2! Damit war der Drops gelutscht! Einige wilde Anläufe wurden zwar noch versucht aber allesamt verpufften. Nun wird man erstmal kleine Brötchen backen müssen beim BSV. Die hochgelobte Offensivabteilung ist einfach noch nicht in der Lage die entscheidenden Duftmarken zu setzen und die Abwehr tut sich schwer ein Spiel zu Null zu beenden. Bereits am Dienstag kommt der nächste Gegner an die Hörster Straße. Berlebeck-Heiligenkirchen gibt sich die Ehre. Man darf gespannt sein, ob in diesem Spiel der Knoten endlich platzt!

Fazit:

Erschreckend ist die Bilanz, wenn ich mir die Chancenauswertung aller 7 bisher gespielten Partien anschaue! Sage und schreibe 30 gute bis sehr gute Torchancen wurden vergeben! Dies Zahl ist Wahnsinn! Wir kriegen das Ding einfach nicht über die Linie, stellen uns aber auch oft zu blöd an. Oftmals fehlt uns einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Mit Berlebeck am Dienstag und Kachtenhausen am Sonntag stehen zwei Partien an, in denen wir punkten müssen um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert