F-Jugendturnier am Kammerweg in Billinghausen

Erstellt am 21. März 2011 von bsv-admin

Am Samstag hat die F-Jugend ein Turnier in der Halle am Kammerweg in Lage-Billinghausen ausgerichtet. Es hat uns allen große Freude bereitet, diese Veranstaltung auszurichten.

Es wurde ein Turnier mit 6 Mannschaften gespielt; Spielmodus jeder gegen jeden. Als Turniersieger mit 5 Siegen aus den 5 Spielen ging unsere Mannschaft hervor, die Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten. Platz 2 ging an den TUS Kachtenhausen, Platz 3 an den BSV Heidenoldendorf. Auf den weiteren Plätzen folgten dann der SUS Lage, RSV Hörste und FSV Pivitsheide. Aber natürlich stand nicht die Platzierung beim Turnier im Vordergrund, sondern die Freude am Spiel. Und ich denke das war bei allen Kindern vorhanden. Danke an alle Helferinnen und Helfer ( besonderer Dank an die Schiedsrichter aus der Jugendabteilung, Nico und Pascal ) für die geleistete Unterstützung.

Thorsten Kilbasinski