Kreispokalwochenende beim BSV Müssen

Trotz des miesen Regenwetters haben wir von der Jugendabteilung einen tollen Samstag hinter uns gebracht. Es fanden sich viele Zuschauer, leider wenige aus Müssen, an unserem Sportplatz ein. Bedanken möchten wir uns erst einmal bei unseren Jugendbetreuern Marcel, Timo und Niklas. Die waren den ganzen Tag zum auf- und abbauen präsent. Desweiteren gilt unser Dank Vollgas-Edeltraud, Fritten-Wencke, Bratwurst-Stefan, Glühwein-Bernd und Zicken-Elke, die den ganzen Tag für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten. Last but not least sei auch Luigi erwähnt, der auch den ganzen Tag für uns da war. Danke sei auch für die Kuchenspenden gesagt. Christian Stebahne, als Repräsentant des Fußballkreises, zeigte sich auch sehr positiv angetan von dem was auf und neben dem Platz ablief.

Zum sportlichen kann man nur sagen: Eintracht Jerxen Orbke war in beiden Spielen der verdiente Sieger und nahm beide Kreispokale in Empfang!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

So Sportsfreunde nun noch ein Punkt der Kritik: Müssen wir demnächst zu Veranstalltung der Jugendabteilung Shuttlebusse einsetzten, um Euch zu unserem Sportplatz zu bewegen?? Bis auf ein paar Ausnahmen, es waren so wenige das man sie namentlich erwähnen könnte, haben wir bei so einem Event nur Gäste am Platz gesehen. Schade!! Ihr müßt Euch immer vor Augen halten, das die Jugendabteilung unseres BSV die meisten aktiven Fußballer und das größte Betreuerpersonal stellt. Wir investieren unsere Freizeit für unsere Kinder und unseren Verein und das könnte ruhig mit dem ein oder anderen Besuch honoriert  werden!! Wer Anregungen oder Kritiken hat, oder auch positives, kann uns das gerne mitteilen. Wir sind nach allen Seiten offen!!

Schon mal vorab: Am Samstag den 20.12.08 veranstalten unsere beiden E – Jugendteams in der großen Halle am Werreanger ein Hallenturnier. Genauers folgt noch!!

Bis demnächst,

Eure Jugendbanausen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.