Jetzt ist es perfekt….

Jetzt ist es soweit und seit gestern perfekt…
Unsere E1 – Jugend fährt in Verbindung mit dem BVB Fan – Club „Die Treue 13“ zu dem Bundesligaspiel Borussia Dortmund – Werder Bremen.

Wir haben uns bemüht für den Langnese Familienblock Karten für unsere Kids mit den begleitenden Eltern zu bekommen und nach viel hin und her hat die Aktion gefruchtet. Es ist sicherlich für die Kinder ein Event und wir (Fan – Club) werden versuchen die Fahrt und das ganze Drumherum so angenehm wie möglich zu gestalten. Das die Punkte in der Bierstadt bleiben, ist natürlich beschlossene Sache und das tut mir für die vielen kleinen Bremer in E 1 zwar leid, läßt sich aber nicht ändern.

Ihr seht, wir tun auch von anderer Seite viel für unseren Nachwuchs.
Übrigens: Im Mai fährt unsere E 2 – Jugend in den Tempel der Glückseligkeit gegen Arminia Bielefeld. Infos unter: www.die-treue-13.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert