E2-Jugend bei der Hallenserie

Die E2-Jugend hat bei der diesjährigen Hallenserie den zweiten Platz belegt.

Da man am 2. Spieltag das wichtige Spiel gegen Augustdorf II verloren hatte, ging man mit nicht mehr sehr viel Hoffnung in den Spieltag hinein. Nachdem man am 3. Spieltag Jerxen-Orbke mit 12:0 wegfegte, zog man im Spiel gegen Pivitshiede III mit einem 3:2 Sieg nach. Nun kam es auf Augustdorf an.  Zu unserer Überaschung verlor die Mannschaft mit 5:2 gegen Pivitsheide II. Wir bekamen noch einmal Hoffnung, die dann allerdings im letzten Spiel der Hallenserie schnell davon flog , da Augustdorf Pivitsheide mit 7:0 besiegte. Es war trotz des zweiten Platzes ein sehr großer Erflog.

Glückwunsch an Augustdorf II, die die Hallenserie aus meiner Sicht verdient gewonnen haben.

Für die E2-Jugend geht es Mitte April weiter. Hier kann man noch Meister werden da man ungeschlagen Erster ist und sich dort ein packender Zweikampf mit Augustdorf bildet. Es wird spannend, wir freuen uns über jede Unterstüzung und hoffen das auch ihr den Weg nach Augustdorf am 06.06.2009 findet , denn dort kann unsere E2 Meister werden.

Grüße von  Marcel und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.