E1 gastiert im Dortmunder Fussballtempel

75.500 Zuschauer erlebten am 21. März das Spiel Dortmund – Bremen. Und mittendrin war unsere E 1 aus Müssen. Einige kannten die Schüco Arena, aber der Blick in dieses gewaltige Stadtion löste doch schon großes Erstaunen aus.

Schade, dass „Pizza“ und Co an diesem Tag Ladehemmung hatten, denn ein paar Tore mehr hätten dem Spiel sicherlich gut getan. Aber so bekamen unsere Jungs wenigtens 1 mal den Eindruck, wie es ist, wenn in Dortmund die Hütte bebt und sich 75.000 Fans über das 1:0 freuen.

In jedem Fall war es ein Erlebnis, das uns wieder ein Stück mehr zusammengeschweißt hat für die schweren Aufgaben, die in dieser Saison noch vor uns liegen. Danke an Bernd und seine Crew, die vom Bus bis zu den Eintrittskarten alles perfekt organisiert haben. Kann man nur weiterempfehlen.

dortmund-bremen-84_edited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.