BSV I: 0:2 gegen Berlebeck/Heiligenkirchen

Das Punktspiel in der A-Liga Detmold haben wir mit 0:2 (0:0 ) Toren am Ende verdient verloren. Allerdings und das gleich vorab, ist der Mannschaft heute kein Vorwurf zu machen. Es wurde alles probiert und zumindestens eine gute kämpferische Leistung von der Mannschaft gezeigt.

Um 14 Uhr stand die Aufstellung eigentlich fest, es musste jedoch kurzfristig erneut umgestellt werden. Mit Rudi Kress rutschte somit sogar noch ein Spieler in die Startformation. Die Grundausrichtung in diesem Spiel war defensiv gut zu stehen und dann schnell im eigenen Ballbesitz umzuschalten. Das konnten wir vorallem in der ersten Halbzeit gut umsetzen. Berlebeck-Heiligenkirchen war stets durch Standardsituation gefährlich.

Die erste Halbzeit und auch der Beginn der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen, jede Mannschaft mit etwa 2-3 Torchancen im Spiel. Nach dem Doppelschlag in der 60. min und 65. min. kamen wir dann leider nicht mehr zurück ins Spiel, die Kraft ließ nach und wir konnten uns nach diesem Rückstand nicht mehr erholen. Sicherlich war unsere Moral nach dem Rückstand auch gebrochen. Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir dieses Spiel dann allerdings auch verdient verloren

Fazit vom Obmann / Interimstrainer: Kopf hoch, es wurde diszipliniert und aggressiv gespielt. Wir konnten die ganzen Ausfälle heute einfach nicht kompensieren. Ich bin sicher, daß in den kommenden Spielen wieder gepunktet wird.

Aufstellung: Krähe, Hommel, Enzminger, Letmade ( Beining ), Oenen, Eitner, Vollmer, Werner, Kress ( J.H. Johanning ) , Zechel, Kleinschmidt ( Ernst ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert