Ernüchternd die Vorstellung des BSV Müssen im Nachbarschaftsduell gegen Kachtenhausen. Zu keiner Zeit war eine echte Derbystimmung zu erkennen. Völlig zweikampflos und ohne die nötige Einstellung spielte unsere 1. Mannschaft ihren „Trott“ herunter. Kachtenhausen merkte man in der 1. Halbzeit an, dass sie dieses Duell gewinnen wollte und ging engagiert zur Sache. Beide Teams tasteten sich die ersten 20 Minuten ab. Der TuS K erspielte sich danach einige Chancen die durch katastrophale Ballverluste des BSV unterstützt wurden. Dann ging es Schlag auf Schlag. 1:0, 2:0, 3:0! Das Spiel war bereits in der 1. Halbzeit zugunsten der Gastgeber entschieden.
Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt! TuS Kachtenhausen verwaltete nun das Ergebnis und wir haben dankend eingewilligt. Dieser „Nichtangriffs-Pakt“ wurde nach einer langweiligen 2. Halbzeit pünktlich vom guten Schiedsrichter abgepfiffen!
Fazit vom Trainer:
Ich halte mich heute mit meinen Äußerungen zurück. Es wurde wie in den letzten Wochen öfter zu sehen ein pomadiger Sommerkick gezeigt. Einige Spieler sind mit ihrem Mundwerk ganz stark „auf’m Platz“! Es gab leider wieder Szenen die uns Verantwortlichen einen Tritt in die Magengrube versetzt haben. Die Spieler sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren.