E – Jugend qualifiziert sich für Bundesliga-Nachwuchsturnier

Erstellt am 13. Juni 2009 von bsv-admin

Einen besseren Einstand hätte sich unser neuer, „alter“ Trainer Mark Hensch nicht wünschen können!

Mit unserer neuen E – Jugend nahm er an dem Qualiturnier in Remmighausen teil. Dieses Turnier wird zum vierten mal ausgespielt. In der Vorrunde setzten sich unsere Kids gegen JSG Dörentrup, SV Diestelbruch, SpVg Heiligenkirchen und RW Schieder durch. Die Ergebnisse waren: 2:0, 0:0, 2:0 und 1:0.

In der Zwischenrunde erzielte man dann folgende Ergebnisse: JSG Lürdissen 1:1, SC Grün Weiß Paderborn 1:0 und Fc Augustdorf 0:0.
Das unglaubliche Ziel war erreicht!!

Die Sandhasen werden uns so langsam verfluchen, denn hätte sie uns im letzten Spiel mit 2:0 geschlagen wären die Augustdorfer anstelle von uns qualifiziert gewesen. Aber hätte wenn und aber interssiert nicht!!
Nach dem Turnier wurden die Lose für das Bundesliganachwuchsturnier gezogen.

Der BSV Müssen darf gegen Titelverteidiger Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und Hansa Rostock antreten!!

Gespielt wird am 03.10.09 in Remmighausen und Ihr könnt vorstellen das das natürlich ein absolutes Highlight in der jungen Kariere unserer Kinder ist.

Wir werden natürlich eine große und lautstarke Fangemeinde in Detmold stellen!! Das hat in Augustdorf super geklappt und dürfte diesmal ein Selbstläufer werden.

Mark hat uns berichtet das seine Jungs tollen und kampfstarken Einsatz gezeigt haben und er deswegen auch die ganze Mannschaft sehr gelobt hat!! Es wäre auch unfair einzelne nach so einer tollen Leistung hervorzuheben.
Von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind mächtig stolz auf Euch