Die Spielpläne sind da

Am vergangenen Wochenende wurden die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht.

Am ersten Spieltag ist direkt Derby-Zeit angesagt: beide Müssener Seniorenmannschaften fahren zum Saisonauftakt am 16. August nach Kachtenhausen.  Dort treffen um 13:15 Uhr die zweiten Mannschaften aufeinander, um 15 Uhr wird das Spiel der Ersten angepfiffen.

Im Anschluss daran folgt für die Erste ein Heimspiel gegen SG Berlebeck-Heiligenkirchen, darauf ein Auswärtsspiel in Wöbbel und am vierten Spieltag haben wir den TSV Sabbenhausen zu Gast.

Die Zweite erwartet am zweiten Spieltag den TuS Eichholz-Remmighausen, danach geht es zu Fortuna Schlangen. Darauf folgt direkt ein Wochenspieltag: am Donnerstag, den 27. August, geht die Reise zur FSG Waddenhausen/Pottenhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.