C-Jugend: 7 Punkte aus 3 Spielen.

Unsere C-Jugend hat in den letzten zwei Wochen einen beeindruckenden Start in die neue Saison hingelegt.

Im ersten Spiel gegen Eichholz/Remmighausen haben wir leider zwei Punkte verschenkt. Nach einer 4:2 Führung wurden die Gäste in der Schlussphase zum Toreschießen eingeladen und sorgten so noch für den Ausgleich. Torschützen: Markus Kurz (2), Philip Hammermeister, Pascal Swoboda

Unser zweiter Gegner war dann Hagen-Hardissen. Von Anfang an war klar, wer dieses Spiel gewinnen wird und die Jungs eröffneten früh das muntere Toreschießen. Durch einige Unaufmerksamkeiten mussten wir aber auch gegen die unerwarten schwachen Hagener vier Gegentreffer hinnehmen. Der Entstand lautete dann 10:4 und wir hatten den ersten Dreier der neuen Saison eingefahren.
Torschützen: Pascal Swoboda (5), Dennis Scheiermann (3), Markus Kurz, Felix Wachholz

Am dritten Spieltag hatten wir Fortuna Schlangen zu Gast. Trotz dem hohen Sieg gegn Hagen zeigten wir hier das bislang beste Spiel dieser Saison (inkl. Vorbereitungsspiele). Die Truppe war von Anfang an grell und ließ im ganzen Spiel nur 5 Torschüße der Gegner zu. Zudem spielte das Mittelfeld wie aus einem Guss. Der Ball wurde über viele Stationen gespielt und nie lange gehalten. Überragend dabei war Captain Markus Kurz. Er war Ausgangspunkt von fast jedem unserer Angriffe. Durch die vielen Angriffe konnten wir auch wieder viele Tore erzielen. Am Ende standen wir mit 6:2 und dem zweiten Saisonsoieg da.
Torschützen: Pascal Swoboda (5), Dennis Scheiermann

Erwähnenswert auch Pascal Swoboda, der nach 3 Spielen bereits 11 Tore auf dem Konto hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert