Bundesligaturnier in Eichholz/Remmighausen

Erstellt am 29. September 2009 von bsv-admin

Hallo liebe BSV- Fans,

Samstag ist Feiertag für alle, aber ein ganz besonderer für unser 99er Dream-Team, denn da düfen wir die Bundesliga testen (oder die uns). Am 13.6.09 haben wir uns mit dem JSG Leese- Lüerdissen für das Bundesligaturnier vom TUS Eichholz-Remmighausen in einem harten Turnier qualifiziert. Und jetzt ist es soweit…
um 10:00 Uhr spielen wir gegen Eintracht Frankfurt
um 10:45 Uhr gegen Arminia Bielefeld
um 12:15 Uhr gegen Hansa Rostock
um 13:00 gegen Fortuna Düsseldorf
um 14:30 gegen Vfl Bochum
Ab dem Viertelfinale warten noch 1.FC Köln, 1.FC Magdeburg, 1.FC Nürnberg, BVB 09, BMG, MSV, HSV, VFL Wolfsburg und Werder Bremen… Da ist wohl was für jeden Geschmack dabei… und was will man sonst an einem Feiertag machen… gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Remmighausen… bis dann.

P.S. vielleicht könnt ihr da manchen Kicker zum letzten mal im BSV- Trikot sehen…

P.P.S. wo ich Trikot sage: natürlich spielen wir im niegelnagelneuen Dress, gesponsort von Udo Frenkler und Linde Lindhorst..
also mehr Gründe um Samstag zu kommen fallen mir erstmal nicht ein..
bis dann Mark