Im Derby gegen Hörste 1:1!

BSV Müssen – RSV Hörste 1:1 (0:1). – Die Gäste waren im ersten Durchgang die etwas bessere Mannschaft. Das leicht spielerische Übergewicht führte trotzdem zu wenigen Gästechancen. In der 20. Minute traf dann aber doch Gästespieler Matthias Dick zur Hörsteraner Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang agierte der BSV Müssen nun aggressiver und drängte auf den Ausgleich. Nach schönem Freistoß von Dragan Ostojic erzielte Alex Grau in der 59. Min. das verdiente 1:1! In dem kampfbetonten Derby erhielt zudem ein Gästespieler die rote Karte. In Überzahl versuchte der BSV Müssen nun alles um das Spiel für sich zu entscheiden. Leider verpufften gute Gelegenheiten durch unkontrollierte Ballverluste. Am Ende hatte Hörste sogar noch die Möglichkeit zum Siegtreffer. Bernd Büchler holte einen satten Flachschuss aus der Ecke und hielt somit einen Punkt am Platz.

Fazit vom Trainer:

Wir kamen diesmal nicht so gut ins Spiel, so dass wir uns in der 1. Halbzeit schwer taten. Der Rückstand zur Halbzeit hätte nicht sein müssen, Matze Vollmer und Gaga Ostojic hatten TOP-Chancen zum Ausgleich. In der 2. Halbzeit haben wir dann wieder gefightet und zurecht den Ausgleich erzielt. In Überzahl haben wir es leider nicht verstanden clever zu spielen. Viele Möglichkeiten wurden durch schlecht durchdachte Angriffe bereits im Keim erstickt. Insgesamt entspricht das Remis dem Spielverlauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert